|
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
| Hinweise |
Auswandern...??Dies ist eine Diskussion �ber "Auswandern...??" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo an alle ! Tässchen für alle! Okay wenn wir wandern in Österreich , können wir all die leckeren Sachen vertilgen. Aber wie wäre es ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo Ihr Lieben, Österreich ist schon okay, war ich aber schon einige Male, allerdings immer in Tirol, wir sollten dann also in ein anderes Gebiet gehen. Als Stadt würde mich Wien mal sehr reizen.... Dahin hab ichs auch noch nie geschafft. ![]() Schnee mag ich im Urlaub auch. Bei uns hier hat es auch selten und wenig Schnee und darüber bin ich nicht wirklich traurig, weil der nach spätestens zwei Tagen total grau und matschig ist und die Welt dann auch nicht schöner aussieht. Aber so richtig weiße Winterlandschaften, die haben was.... ![]() Aber damit lassen wir uns noch ein wenig Zeit, okay ? Jetzt haben wir grade mal Mitte September und Herbst, es darf bis zum Winter ruhig noch ein Weilchen dauern.... ![]() LG Lotti |
| ||||
| Hallo Petra, hast Du echt Lust auf Schnee? Aber da weiß ich was - ist zwar kein wahrer Ersatz, aber macht auch Spass: besuch doch mit Deiner Family die Eisbahn und geh Schlittschuhlaufen... ![]() In ein paar Wochen können wir ja in die Schweiz oder den Schwarzwald und eine Schneeballschlacht machen, na, wie wär's? Wenn wir dann davon genug haben, reisen wir nach Ägypten und hocken uns auf die Kamele und machen ein Kamelwettrennen... Liebe Grüsse, Tina |
| ||||
| Hallöchen ! Ja haut mich, gebt es mir! ![]() Wollte ja nicht gleich in Schnee , so um die Weihnachtszeit, wenn überall bunte Lichter brennen, rießengroße Weihnachtsbäume stehen Dann noch über den Weihnachtsmarkt schlendern. Wir können auch vorher Kamele reiten, . |
| ||||
| Hallo an alle ! Ja wo sind denn meine mitauswanderer , , bin schon am grübeln , ob keiner mehr weg will.Brauche mal wieder ein Tapetenwechsel, bin schon ganz kribbelig . |
| ||||
| Hallooooo, ich bin gerne dabei. Wo gehen wir hin ? Ich friere grade sehr, Sonne wär mir also lieber als Schnee... und ein wenig Luxus wäre auch gar nicht verkehrt.... Obwohl - vom Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt wirds einem ja auch manchmal ganz schön warm, so nach dem x-ten..... ![]() LG Lotta |
| ||||
| Hallo, ich sitze gerade gedanklich am Strand, unter Palmen und lasse mir einen Cocktail mixen... wer kommt mit? *erwartungsvollindieRundeschau* ![]() Liebe Grüsse, Tina |
| ||||
| Hallo alle zusammen Bitte irgendwo hin , wo es sehr warm ist , meine Knochen brauchen wärme. Nur fällt mir im Moment nichts ein , wo wir hin können. Cocktail, Strand und Sonne hören sich prima an. Ein bißchen Luxus ist auch nicht verkehrt. Einer der uns die Cocktails serviert , eine Massage verpasst, ach da würde mir noch so viel dazu einfallen. Wie wäre es mit einer Kreuzfahrt , ich glaube da hätten wir alles dabei ? ![]() |
| ||||
| Also ich bin absolut REIF FÜR DIE INSEL ! Sonnenschein pur, Meer, Strand, Sand, das wäre das richtige jetzt um auszuspannen. Leider werd ich erst mal noch eine andere Reise antreten.... Aber in Gedanken bin ich natürlich mit Euch an der Cocktail-Bar und schlürfe ein paar schöne Drinks. LG Lotta |
| |||
Na zum Thema zurück geeilt mal ne kleine FrageWer kann Infos oder Tips für Irland's Westküste mir geben? ![]() |
| |||||||||||||||
Ich höre mich mal um, habe Bekannte deren Tochter in Irland lebt. Kann aber nächste Woche werden, bis ich da was höre... LG, Andrea | |||||||||||||||
| |||
| @Teetante und schon was über Irland erfahren? Na im Irlandforum für Irlandfreunde ist ne gant schöne Menge drin aber selbsterfahrungen sind natürlich besser. Ich bei meinen 5 Besuchen ja leider es nur immer zur Ostküste die Irische See entlang geschaft leider |
| ||||
| Hallo Obelix, Irland finde ich auch toll. Hast Du denn vor in nächster Zeit auszuwandern oder geht's Dir mehr um einen längeren Urlaub? Letzte Woche habe ich "Goodbye Deutschland" gesehen, das war recht interessant, ein Ehepaar ist von Deutschland nach Seoul/Südkorea ausgewandert, ein anderes Ehepaar mußte den Auswanderertraum begraben und nach finanziellem Schiffbruch in Spanien wieder in Deutschland Fuß fassen mit noch weniger als zuvor... schon komisch, wie unterschiedlich die Erfahrungen manchmal sein können. Liebe Grüsse, Tina |
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswandern...?? |
| Themen-Optionen | |
|
|