| |
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
AssoziationsketteDies ist eine Diskussion �ber "Assoziationskette" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Das Forum für Eltern und die, die es noch werden wollenAl Bundy (nicht lachen, aber mir fällt gerade Al Bundy als Schuhverkäufer ein... )... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #106 |
| Labertasche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Al Bundy (nicht lachen, aber mir fällt gerade Al Bundy als Schuhverkäufer ein... ) |
|
| | #107 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Titten, Titten jumjumjum. (spruch von Al) |
|
| | #108 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Brauch wieder mal einen neuen BH |
|
| | #109 |
| Labertasche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | stress in der umkleidekabine... |
|
| | #110 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Anziehen / Ausziehen Buhhhhhhhhhhhh |
|
| | #111 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Baby - grade frisch angezogen - hat die Windeln voll |
|
| | #112 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Da brauch man Großpackungen von Pampers |
|
| | #113 |
| fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | groosser Ami-Truck- na für die Grosspackung Pampers natürlich! |
|
| | #114 |
| Labertasche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | jetzt fällt mir doch tatsächlich letzte Woche ein, wo unsere Jungs die Magen-Darm-Grippe hatten, da braucht man nicht nur Großpackungen Pampers, sondern auch viele Reinigungstücher und Waschlappen, die Waschmaschine läuft am laufenden Band... seufz. Lieber nicht mehr dran denken... daher ein neues Stichwort: Babygeschrei... (hab ich hier jetzt wieder live, nein, nicht meine Beiden, unsere Nachbarn haben ein Baby bekommen - ist am 6. Dez geboren und total süss) Tina |
|
| | #115 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ami Truck .......na da denke ich an Miami, Las Vegas , Hollywood |
|
| | #116 |
| Labertasche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hmmh... das hat sich jetzt aber überschnitten... mal gucken, was wir da "basteln"... ein schreiendes baby mit einem elvis-presley-las-vegas anzug... |
|
| | #117 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Karneval |
|
| | #118 |
| Labertasche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | luftschlangen |
|
| | #119 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | verkleiden |
|
| | #120 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Perücke |