| |
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
AssoziationsketteDies ist eine Diskussion �ber "Assoziationskette" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Das Forum für Eltern und die, die es noch werden wollenStinkerei ( Kleidung, Wohnung, der Mensch der Raucht- ich weiß ich bin gemein, maurer, aber denk an deine Kinder, die können sich nicht wehren, schon ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #481 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Stinkerei (Kleidung, Wohnung, der Mensch der Raucht- ich weiß ich bin gemein, maurer, aber denk an deine Kinder, die können sich nicht wehren, schon gar nicht das Baby!) (Und wer küsst schon gerne einen Aschenbecher! Jetzt aber...na, überzeugt?)Bis dann Tanja |
|
| | #482 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Stinktier Mein Mann raucht nur am Balkon und ich habe noch nie eine probiert! |
|
| | #483 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Expedition LG Tanja |
|
| | #484 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Dschungelcamp |
|
| | #485 |
| Labertasche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Kakerlaken |
|
| | #486 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hm, lecker (Rülps) Tanja |
|
| | #487 |
| Labertasche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ... lach... na dann doch lieber Spagetthi Bolognese, oder? (schmeckt leckerer) Liebe Grüsse, Tina |
|
| | #488 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Italiener |
|
| | #489 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Temprament ![]() Tanja |
|
| | #490 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Feuer im Hintern... |
|
| | #491 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Latin Lover (lechts!) Bis demnächst Tanja |
|
| | #492 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ´Traummann |
|
| | #493 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sambaklänge (träum) Bis dann Tanja |
|
| | #494 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | wackelnder Hintern! |
|
| | #495 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Paulchen Panter (Abschiedsakt, mit dem Elefanten "Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!")Liebe Grüße Tanja |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| assoziationskette |
| Themen-Optionen | |
|
|