Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asiatisch einrichten wie geht das?

In dieser Diskussion geht es um "Asiatisch einrichten wie geht das?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Asiatisch einrichten wie geht das?


    ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,

    ich mache mir Gedanken wie ich meiner Tante beim Einrichten helfen soll. Sie hat mich vor zwei Tagen dazu gebeten. Sie meinte ihr gefällt mein Geschmack..Naja, aber sie möchte nun ihre Wohnung irgendwie asiatisch haben. Und damit kenne ich mich einfach nicht so gut aus.
    Hat einer von euch mehr Ahnung davon und kann mir einige Tipps geben, ich soll auch Möbel mit ihr kaufen. Wie sehen denn asiatische Möbel aus?

    Schöne Grüße

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Asiatisch einrichten wie geht das?

    Das wird dir bestimmt Spaß machen. Also mir macht das Einrichten viel Spaß. Ich helfe da jedem gerne. Und noch dazu asiatisch, bei mir im Schlafzimmer ist es etwas asiatisch angehaucht.
    Ich werde dir also gerne einige Tipps geben.
    Erst mal ist der Stil sehr schlicht, also man darf es nicht mit Möbeln und Deko übertreiben. Ich würde zarte Pastelltöne empfehlen. Und man wählt Materialien aus der Natur aus, Holz, Bambus und ähnliches Neulich habe ich mir hier ((fuer URL bitte einloggen)) eine Tatami Matte bestellt. Da findest du tolle Sachen für den asiatischen Einrichtungsstil.
    Du kannst dir aber auch einfach paar Bilder im Internet anschauen um dir Anregungen zu holen.
    Leben und leben lassen

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Kinderzimmer einrichten - Tipps
    Von biggi im Forum Schwangerschaft und Geburt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 21:05
  2. Wohnung nett einrichten
    Von Dudeldum im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2016, 20:13
  3. CDU will Entschädigungsfonds einrichten
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:11
  4. Bund will 65 neue Stellen im BfArM einrichten
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:12
  5. H1N1: Mexikanische Grippe eher asiatisch als spanisch
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:33