Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

In dieser Diskussion geht es um "Abnehmen durch Alkoholverzicht !" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    33 Jahre
    Beiträge
    266

    Standard Abnehmen durch Alkoholverzicht !


    ANZEIGE

    Jeder der ab und zu mal ein Gläschen trinkt, wird diesen Bericht auch sehr interessant finden. Habe in den letzten tagen ein wenig gegoogelt zum Thema Abnehmen, und habe gelesen das ein Bier allein zmB 240kcal enthält. Jetzt weiß ich auch genau wo der Bierbauch herkommt.


    Jeder der abnehmen möchte, sollte eine Zeit auf Alkohol verzichten, den wer abnehmen will, sollte sich klar machen, dass der Alkohol das Abnehmen sehr stark behindert. (4 Biere=1000 Kalorien)


    Den ganzen Bericht habe ich unter ((fuer URL bitte einloggen)), empfehle ich gerne weiter.

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    24.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    32

    Standard AW: Abnehmen durch Alkoholverzicht !

    Ich würde die Sache erweitern und sagen: Jeder der abnehmen möchte sollte allgemein auf Zuckerhaltige Drinks verzichten. Das heißt nur Wasser und Tees ohne Zucker. Das ist mir auch bei meinen Kindern wichtig. Wenn ich sehe, dass jemand z.B. täglich Cola/Fanta oder so trinkt, denke ich mir manchmal "versteht die Person, wie viel Kalorien sie da zu sich nimmt"? Das Gleiche gilt für Alkohol, wo natürlich auch Kohlenhydrate enthalte sind.

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    17.10.2016
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    6

    Standard AW: Abnehmen durch Alkoholverzicht !

    Alkohol ist der größte Dickmacher, allein schon weil man immer Hunger hat wenn man etwas trinkt und der Körper vor Fetten oder Kohlehydraten immer erst den Alkohol abbaut.

  5. #4
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    33 Jahre
    Beiträge
    266

    Standard AW: Abnehmen durch Alkoholverzicht !

    Hallo Leute !

    Ich bedanke mich für eure Meinungen.
    Ich selber habe mich die Tage noch mit dem Thema beschäftigt und habe dabei verschiedene Informationen gefunden.
    Mir hat ((fuer URL bitte einloggen)) echt super geholfen. Da konnte ich mich über das abnehmen durch Hypnose schlau machen. Soll wohl eine neue Methode sein um Kilos zu verlieren.

    Allohol trinke ich schon eine Zeit lang nicht mehr.
    Hoffe dass ich einige Kilos so noch verlieren kann.

  6. #5
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    29 Jahre
    Beiträge
    153

    Standard AW: Abnehmen durch Alkoholverzicht !

    Nur durch den Verzicht auf Alkohol kann man natürlich nicht abnehmen, dazu gehört eine gesunde Ernährung und natürlich auch viel Sport. Ich habe in den letzten 2 Monaten viel mehr abgenommen als ich gedacht hätte, bin aber 3 mal die Woche fleißig am Trainieren und achte auch extrem auf meine Ernährung


    Anfängern die sich nach Sport-Zubehör umsehen kann ich ((fuer URL bitte einloggen)) empfehlen. Habe da einige sehr günstige Trinkflaschen gekauft, solche Sportsachen sind heutzutage extrem teuer, ISYbe zählt auf jeden Fall zu den preiswerten Marken

  7. #6
    Noch neu hier
    Registriert seit
    24.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    32

    Standard AW: Abnehmen durch Alkoholverzicht !

    Also ich halte auch nichts davon, komplett auf Alkohol zu verzichten. Genauso wie bei allen anderen Sachen die ich gerne mag (Eis, Erdnussbutter), ist mein Motto: "Alles, aber in Maßen". Nur verzichten macht ja auch kein Spaß und ich weiß nicht, ob ich das überhaupt durchhalten würde.

  8. #7
    Noch neu hier
    Registriert seit
    16.11.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    29 Jahre
    Beiträge
    16

    Standard AW: Abnehmen durch Alkoholverzicht !

    Hi!

    Wenn du zuvor relativ regelmäßig und viel Alkohol getrunken hast, dann macht es auf jeden Fall einen Unterschied. Denn der meiste Alkohol ist oftmals mit reichlich Zucker versetzt und hat dann dementsprechend auch zahlreiche Kalorien.

    Nur alleine dadurch kannst du aber denke ich nicht abnehmen, das ist wohl ein Wunschdenken. Als zusätzliche Maßnahme aber sicherlich gut geeignet.

    Wenn du wirklich ernsthaft ein paar Kilos verlieren möchtest, schau dich doch lieber mal auf ((fuer URL bitte einloggen)) vorbei. Dort werden zahlreiche Diäten vorgestellt sowie weitere Abnehmtipps gegeben.

    Lieben Gruß

Ähnliche Themen

  1. Wie gut hilft Apfelessig beim Abnehmen?
    Von Balanceismus im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 17:49
  3. Oxytocin hilft Männern beim Abnehmen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 12:29
  4. Ich will abnehmen!
    Von crazymama im Forum Ernährung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 21:11
  5. Medizin: Abnehmen durch ACE-Hemmer?
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 18:58